40 Jahre Dynamo - SG Dynamo Frohnhausen 1969

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos

Dynamo feierte sein 40-jähriges Vereinsjubiläum

Anlässlich des 40-jährigen Vereinsbestehens veranstaltete Dynamo am 26. September 2009 seine Jubliäumsfeier im Jugendraum an der Raumerstraße.

Mehr als 80 Gäste folgten der Einladung der Frohnhauser, darunter viele ehemalige Spieler, Trainer, passive Mitglieder und Freunde des Vereins. Klar, dass Gespräche und Anekdoten über alte Zeiten im Mittelpunkt standen.
Passend zur Oktoberfestzeit hatte der Verein auch seine Jubiläumsfeier unter dieses Motto gestellt.

Es gab kulinarische Spezialitäten aus Bayern und einige Gäste erschienen sogar traditionell in Lederhosen oder Dirndl zur Party in einer Endlosschleife wurden mit einem Beamer Fotos aus den vergangenen 40 Jahre an die Leinwand projektiert. Eine Vielzahl der Bilder in der toll gemachten Zusammenstellung löste Schmunzeln oder auch herzhaftes Lachen aus...

Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich eine außergewöhnliche Ehrung:Paul Kasten, der schon vor 40 Jahren zu den Gründungsmitgliedern zählte und auch heute noch dem Verein die Treue hält, wurde nach einem musikalischem Ständchen der Mannschaft, zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, auf der das Wiedersehen mit alten Weggefährten und klönen über alte Zeiten im Vordergrund stand.

Der Vorstand möchte sich recht herzlich bei allen Helfern und Organisatoren bedanken, die vor, während und nach der Veranstaltung zum Gelingen der Jubiläumsfeier beigetragen haben. Das Büffet war wieder einmal hervorragend und wurde von allen Seiten gelobt. Ein "Dankeschön" an alle, die mitgeholfen haben, die Gäste kulinarisch zu versorgen.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü